17
Apr
Schöne Idee zum Muttertag: Sektfrühstück-Paket

Schöne Idee zum Muttertag: Sektfrühstück-Paket (Bild: Dein-eigener-wein)

Falls Sie zum Muttertag Ideen suchen, haben wir hier ein schönes Komplettpaket, das mehrere Muttertags-Ideen vereint.

Im Paket „prickelndes Sektfrühstück“ ist nämlich nicht nur eine Sektflasche enthalten, sondern auch noch drei Gläser mit hausgemachten Marmeladen. Das Besondere an dieser Idee für ein Muttertags-Geschenk ist aber die Tatsache, dass das Etikett personalisierbar ist und nach Belieben gestaltet werden kann.

So lassen sich Glückwünsche, kleine Botschaften oder ein schönes Foto auf die Flasche drucken, den Muttertag-Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Auch längere Texte mit mehr als 150 Zeichen sind kein Problem. Die Beschriftung für das Muttertags-Geschenk wird komfortabel über ein Online-Eingabefeld bei der Bestellung eingegeben.

Die Geschenk-Idee zum Muttertag ist auch deswegen sehr nett, weil man den Tag damit gleich mit einem entspannten Sektfrühstück beginnen kann.

Muttertag: Ideen gesucht? Details zur Geschenkidee

Die drei Marmeladen werden in den Geschmacksrichtungen Apfel/Orange, Himbeer und Heidelbeer geliefert. Zudem gibt es einen hübschen schwarzen Geschenkkarton, der mit einer Schleife versehen ist und im Inneren mit rotem Sizzle-Pak (farbiges Füllmaterial, meist aus Recycling-Papier) ausgefüttert ist.

Die schöne Geschenk-Idee zum Muttertag kostet knapp 20 Euro und ist nach Angaben des Anbieters innerhalb von vier bis fünf Tagen nach Zahlungseingang ausgeliefert – am besten also rechtzeitig bestellen.

Zum Anbieter der Muttertag-Idee Sektfrühstück-Paket


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen