06
Sep
Trennbare Herzkette als Geschenk fuer Paare

Trennbare Herzkette als Geschenk fuer Paare (Bild: Geschenkegarten)

Die trennbare Herzkette ist ein Geschenke-Klassiker unter (frisch verliebten) Paaren: Jeder trägt dabei ein Teil des Herzes am Hals.

Besonders schön ist die trennbare Herzkette, weil in jedes Herzteil ein Buchstabe (überlicherweise ein Initial)  eingraviert werden kann. Für die individuelle Gravur stehen sechs Schriftarten zur Auswahl.

Auch das Material der trennbaren Herzkette kann variiert werden, hier stehen Silber und Gold zur Auswahl.

Details zur trennbaren Herzkette

Der Anhänger ist zirka zwei Zentimeter groß, die Farbe der Halsbänder kann aus einer großen Auswahlliste gewählt werden. Die Länge des Bandes ist verstellbar. Wer kann Band möchte, kann auch zur echten Halskette greifen, die kostet allerdings einen Aufpreis.

Für die trennbare Herzkette nennt der Anbieter eine Anfertigungsdauer von drei Tagen; weitere drei Tage benötigt die Lieferung. Die trennbare Herzkette ist beim Anbieter derzeit auf Platz zwei der Geschenke-Top-Ten und die Kunden sind laut Feedback des Anbieters sehr zufrieden.

Trennbare Herzkette als Geschenk für Paare: Zum Anbieter

.

Soll es keine Halskette sein, ist vielleicht der trennbare Herz-Schlüsselanhänger die richtige Geschenkidee. Der (besser gesagt: die beiden) Anhänger kosten knapp 20 Euro und werden in einer hübschen roten Herzbox geliefert. Zum Anbieter.


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen

1 Antwort auf “Trennbare Herzkette als Geschenk für Paare”