15
Okt
Süße Kleinigkeit als originelles Geschenk

Süße Kleinigkeit als originelles Geschenk (Bilder: der-zuckerbaecker.de)

Die Zeit der langweiligen und unkreativen Geschenke ist vorbei! Der Zuckerbäcker hat die Lösung für alle Männer und Frauen, die ihren Liebsten seit Jahren nur Parfüm, Blumen und Schokolade zu Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag schenken: Süßigkeiten!

Nicht irgendwelche aus dem Supermarktregal. Auserwählte, handverlesene in originellen Verpackungen. Man wird ein wenig nostalgisch, wenn man sich das Sortiment anschaut. Bonbons, die man von früher kennt, Lutscher, die man seit Jahren nicht mehr in der Hand gehalten hat, aber immer noch den Geschmack auf der Zunge hat, wenn man an sie denkt.

Süße Kleinigkeiten selbst mischen

Süße Kleinigkeiten selber mischen

Süße Kleinigkeiten selber mischen

Kunden haben auf der Internetseite www.Der-Zuckerbaecker.de die Möglichkeit, sich ihre Liebingssüßigkeitentüten individuell zusammenzustellen. 2 Schlümpfe, 4 Schnüre und eine süße Uhr? Beim Zuckerbäcker ist das kein Problem.  Wie früher, als man sich am Kiosk um die Ecke seine Tüte für 2, 50 Mark gekauft hat. Einmal eine gemischte Tüte Bitte!

Außerdem kann sich der Kunde aus verschiedenen liebevollen Geschenken zu unterschiedlichen Anlässen sein Wunschgeschenk aussuchen. Die Produkte im Shop hören auf lustige Namen wie „Rothäppchen“, „Bandarbeit“ oder „Schmatztruhe“.

Süße Kleinigkeiten im Glas und in der Kiste

Süße Kleinigkeit im originellen Weckglas

Süße Kleinigkeit im originellen Weckglas (Bild: der-zuckerbaecker.de)

Das Glas „Oma’s Feinstes“ ist ein Glas, das Oma normalerweise zum Marmelade einkochen benutzt. Heute haben wir es ihr geklaut und unsere feinste Auswahl an Süßigkeiten reingepackt. Fruchtgummi in allen Farben und Formen. Schlümpfe, Erdbeeren, Cola-Flaschen, Saure Schuller und Drachenzungen schwimmen mit vielen anderen Leckereien in diesem dekorativen Glas.

Auch die „Schmatztruhe“ ist ein Renner auf jedem Kindergeburtstag. Eine hübsche Holztruhe gefüllt mit leckeren Goldtalern und feinstem Fruchtgummi. Die gesamte Truhe ist mit 3.300 Gramm Süßigkeiten gefüllt, da fällt sogar das Teilen nicht schwer. Als Geschenk wird diese süße Schatztruhe ebenfalls gerne benutzt. Zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach so, weil man jemanden gerne hat.

Große Freude mit kleinen Geschenken

Süße Kleinigkeit Schmatztruhe

Süße Kleinigkeit Schmatztruhe

Die „Große Freude“ soll wie der Name schon sagt, immer Freude bereiten. Das Schräghalsglas (siehe Bild oben) ist gefüllt  mit einer Mischung aus 1.000 Gramm bunter Süßigkeiten und eignet sich besonders gut als Geschenk für Süßigkeitenliebhaber. Süße Leckereien in allen Geschmacksrichtungen. Süß, fruchtig, sauer. Weich klebrig, zum Kauen, zum Lutschen – alles ist dabei.

Die Philosophie des Zuckerbäckers ist es, den Alltag mit einem Lächeln zu meistern. Es muss nicht immer alles so ernst genommen werden. Der Zuckerbäcker möchte mit seinen Süßigkeiten Freude bereiten und seinen Kunden den Alltag versüßen.

.

Zur Geschenkidee Süße Kleinigkeiten für jeden Anlass bei der-zuckerbaecker.de


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen