31
Mai
Whiskykaraffe mit Gravur

Whiskykaraffe mit Gravur (Bild: Geschenke24)

Echte Whiskygenießer und Scotchkenner werden vielleicht schon bald voll auf ihre Kosten kommen. Dann können diese den edlen Whisky nämlich aus einer Flasche trinken, auf der sogar ihr eigener Name steht.

Ob in genussvoller Runde voller Geschmacksempfindungen oder auch allein in Hingabe und Ruhe, diese besondere Karaffe wird jederzeit besonders zur Geltung kommen.

Die Flasche mit Gravur hat nicht nur Stil, sie ist an ideellem Wert kaum zu überbieten. Ein ausgefallenes Geschenk mit einer ganz persönlichen Note, egal zu welchem Anlass. Passend für einen guten Freund, einen seriösen Geschäftskollegen oder auch eine nette Bekanntschaft.

Möglichkeiten der persönlichen Gravur

Dem einen sei ein Name mit dazugehöriger Jahreszahl graviert, dem anderen eine Botschaft von 45 Zeichen verewigt. Die edle Gravur lässt viel Raum für Individualität. Der verfasste Wunschtext wird einfach mit der Bestellung übermittelt und schon nach kurzer Zeit professionell in die persönliche Flasche graviert.

Zusätzlich kann der oder die Schenkende zwischen drei verschiedenen 0,75 Liter-Karaffen wählen. Als günstigste Variante bietet sich die edle Karaffe aus Glas für knapp 40 Euro mit den Abmessungen 20 x 9,5 Zentimeter an. Wer es noch exklusiver mag, findet sicherlich eine Flasche unter den etwas größeren Luxuskaraffen aus Kristall; die liegen preislich bei etwa 70 bis 100 Euro.

Das Geschenk ‚Gravierte Whiskyflasche‘ erweitern

Gravierte Gläser zur Whiskyflasche mit Gravur (Bild: Geschenke24)

Gravierte Gläser zur Whiskyflasche mit Gravur (Bild: Geschenke24)

Die Minibareinrichtung lässt sich durch die passenden Whiskygläser mit gleicher Gravur noch optimal vervollständigen. Diese können auf derselben Seite mitbestellt werden.

Nach ei bis drei Werktagen Lieferzeit kann das ausgefallene Geschenk an den stolzen Empfänger überreicht werden. Frei nach Geschmack bietet sich aber natürlich die Möglichkeit, die Flasche vorher noch mit dem beliebtesten Whisky zu füllen.

Mit Sicherheit wird der Beschenkte es sehr hoch schätzen, das sogenannte „Lebenswasser“ fortan mit so viel Stil zu servieren – und das nicht das letzte Mal, denn die auffüllbare Whiskyflasche hat einen bleibenden Wert!

.

Zum Anbieter der gravierten Whiskyflasche Geschenkideen.org


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen