09
Okt
T-Shirt gestalten (Bild: Jazzyshirt)

T-Shirt gestalten (Bild: Jazzyshirt)

Über die Möglichkeit, ein individuelles T-Shirt zu gestalten und dieses zu verschenken, haben wir schon häufiger berichtet. Nun ist mit Jazzyshirt ein weiterer interessanter Anbieter gestartet.

Jazzyshirt bietet einen komfortablen T-Shirt-Designer, mit dem das Wunsch-Shirt direkt online gestaltet werden kann. In wenigen Schritten kann man so das T-Shirt mit eigenen Texten oder eigenen Fotos versehen.

Als Besonderheit kann man neben T-Shirts auch Pullover, Poloshirts, Jacken, Hosen, Accessoires und andere Kleidungsstücke bedrucken lassen. Aktuell gibt es sogar die Möglichkeit, Regenschirme individuell zu beschriften.

Das folgende Video zeigt, wie der Designer funktioniert und wie das T-Shirt bei Jazzyshirt gestaltet werden kann.

Gesehen bei: Jazzyshirt

.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/YBCiY4hWUtw

Blog-Marketing ad by hallimash

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen bezahlten Beitrag.


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen