18
Nov
Graviertes Schloss (Bild: liebesschloss24.de)

Graviertes Schloss (Bild: liebesschloss24.de)

Wenn es darum geht, seiner Geliebten einen eindeutigen Beweis seiner Liebe zu liefern, hat man es nicht immer einfach.

Es gibt zahlreiche Dinge, die man seiner Liebsten schenken könnte, doch nichts scheint sich als eindeutiger Liebesbeweis zu verstehen. Ein Liebesschloss mit Gravur könnte allerdings die ideale Lösung sein, um seine Gefühle zu vermitteln…

 

Ein Brauch, den es schon seit Jahrzehnten gibt

Liebesschlösser gibt es schon seit vielen Jahrzehnten und in den meisten Fällen werden sie an bestimmten Orten platziert, um seine Liebe zu verewigen. Früher nahm man einfache Schlösser, doch heute kann man sich spezielle Liebesschlösser besorgen, die mit einer eigenen Gravur das gewisse Etwas liefern. Liebesschlösser stehen nach wie vor voll im Trend.

 

Die besten Orte für das Liebesschloss

Es gibt mehrere Orte, an denen man bereits tausende Liebesschlösser glücklicher Paare findet und somit hat man sprichwörtlich die Qual der Wahl. Natürlich kann man auch versuchen, im Laufe des Lebens mehrere Orte mit seinen persönlichen Liebesschlössern mit Gravur zu verzieren: Folgende Orte bieten sich besonders gut an, in der Regel sind dies Brücken, damit man den Schlüssel nach dem Anbringen ins Wasser darunter werfen kann:

Liebesschlösser an Brücke (Bild: pixabay)

Liebesschlösser an Brücke (Bild: pixabay)

• Paris → Pont des Arts

• Moskau → Lushkow Brücke

• Prag → Kampas Brücke

• München → Thalkirchner Brücke

• Serbien → Liebesbrücke in Vrnjacka Banja

 

Ein besonderes Geschenk mit persönlicher Note

Das Schöne bei diesen Liebesschlössern ist, dass man sie selbst gestalten kann und ihnen somit eine persönlicher Note verpassen kann. Natürlich lässt sich ein solches Geschenk auch kombinieren – wie wäre es beispielsweise mit einem Wochenend-Ausflug nach Paris, wo man das Schloss dann gemeinsam anbringen kann?

Bei diesem Angebot erhalten unsere verliebten Pärchen Zugang zu einem Gravur-Designer, bei dem es zahlreiche Funktionen zur Verfügung stehen, wie die einzelnen Liebesschlösser gestaltet werden. Verschiedene Farben, Schriften und Formen sorgen dafür, dass sich jedes Pärchen ein individuelles Liebesschloss kreieren kann. Der Liebesbeweis mit dem gewissen Etwas!

Gesehen bei: Liebesschloss

 


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen