03
Dez
Präsent für Reisende (Bild: monsterzeug)

Präsent für Reisende (Bild: monsterzeug)

Wer das ganze Jahr über viel verreist, der braucht auch etwas Erholung, um sich neue Inspiration zu holen und Land und Leute besser kennenzulernen. Leider ist der Urlaub immer viel zu schnell vorbei und das einzige was man hat sind die Erinnerungen. Ein Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten ist als Geschenk die ideale Ergänzung zu Fotos, Souvenirs und anderen Erinnerungsgegenständen.

 

Urlaubsorganisation auf die moderne Art und Weise – mit dem Reisetagebuch

Das Reisetagebuch mit Rubbel Weltkarten ist der ideale Wegbegleiter für all diejenigen, die häufig auf Reisen sind und all ihre Urlaubserinnerungen an einem zentralen Ort speichern wollen, um sich auch Jahre später wieder daran erinnern zu können. Dieses Tagebuch ist weit mehr, als ein einfaches Tagebuch in Form eines Notizblockes. Hier wurde an alles gedacht und somit wurde Platz geschafft um wichtige Details wie Kontaktdaten, die Flugroute, das Budget und alle anderen Kleinigkeiten festzuhalten, die man sonst schnell vergessen würde.

Das war aber noch lange nicht alles: Kleine Helfer wie die praktische Umrechnungstabelle für alle erdenklichen Längen- und Gewichtseinheiten und die wichtigsten Sätze für die Verständigung auf Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch sorgen dafür, dass man nie den Faden verliert und mit seinem Reisetagebuch immer schnell die notwendige Hilfe bekommt, wenn es die Situation gerade erfordert.

 

Das Herzstück des Reisetagebuchs – die 8 Rubbelkarten

Insgesamt gibt es noch 8 Rubbelkarten von allen Kontinenten, die unser Planet zu bieten hat. Der Clou: Alle Karten sind mit einer feinen Goldfolie überzogen und sehen erst einmal recht unscheinbar aus. Die Idee ist aber folgende: Immer wenn man ein Land besucht hat, kann man dieses aufrubbeln und somit bekommt das Ganze im Laufe der Zeit immer mehr Farbe.

Das Reisetagebuch mit den Rubbel Weltkarten ist zudem eine ideale Geschenkidee, mit der man immer richtig liegt. Somit kann der Beschenkte stets alle wichtigen Daten in einem kompakten Reisebegleiter sammeln und hat stets eine Erinnerung, an alle bereits besuchten Länder.

 

Gesehen bei: monsterzeug


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen