03
Jul
Geschenkboxen für verschiedene Anlässe (Bild: ideas-in-boxes.com)

Geschenkboxen für verschiedene Anlässe (Bild: ideas-in-boxes.com)

Wer gerne mehrere Kleinigkeiten kombiniert, um damit ein schönes Geschenkpaket zu schnüren, sollte sich den Service von Ideas-in-boxes näher ansehen.

Hier hat man die Möglichkeit, ein Geschenk-Paket aus vielen Dingen zusammenzustellen, das perfekt zum jeweiligen Anlass und/oder Geldbeutel passt.

Grundsätzlich gibt es bei den Geschenkboxen zwei Möglichkeiten: Entweder man stellt diese selbst zusammen oder man greift auf eine der vorausgewählten Kombinationen zurück.

Geschenkauswahl

Am einfachsten ist es, zum Anlass passende Boxen zu nehmen; dafür stehen bereits eine Reihe von Paketen zur Verfügung, unter anderem zum Muttertag, zur Geburt für den Umzug oder – ganz klassisch – als Liebesbeweis. Darüber hinaus sind aber auch einige originelle Mottos vertreten, beispielsweise „Be happy“, „Anti-Stress“ sowie Grill- und Kaffee-Präsente.

In der „BBQ Mitbringbox“ befinden sich dann beispielsweise neben einer Flasche Wein auch eine Würzpaste und Fackeln. Ein „Summer Evening“-Set bietet sich als originelle Idee für den Sommer an, ist aber nicht ganz billig. Als Entspannungsset ist schließlich zum Beispiel eine „Wellnessbox“ geeignet; darin findet der oder die Beschenkte unter anderem einen Honig-Badeschaum, einen Badestein sowie einen Organzabeutel.

Box selbst zusammenstellen

Alternativ gibt es die Möglichkeit, ein Set selbst zusammenzustellen. Dazu muss man den Bereich „Personalisierbare Geschenke“ aufrufen, wo man dann seine persönlichen Vorstellungen umsetzen kann. Zudem ist es auf diesem Weg möglich, personalisierte Grußbotschaften, individuelle Aufdrucke oder Gravuren in das Geschenk zu integrieren. Auch Fotos oder Karten können auf Wunsch beigelegt werden.

Wer so gar nicht weiß, was er verschenken soll, kann noch einen Gutschein ins Paket legen (oder stattdessen verschenken). Darauf dürften aber wohl die Wenigsten zurückgreifen, denn schon der Wikipedia-Artikel hält Dutzende Anlässe und Ausgangspunkte für Geschenke bereit – diese müssen übrigens nicht immer materieller Natur sein; man kann auch einfach „Aufmerksamkeit, Liebe oder Vertrauen“ schenken ;)

 

Zum Anbieter: Individuelle Geschenke selber dekorieren bei Ideas in Boxes


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen