20
Apr
Schön und köstlich zugleich: was zum Knabbern für den Mädelsabend

Schön und köstlich zugleich: was zum Knabbern für den Mädelsabend (Bilder: Presendix)

Geschenke sollen dem Beschenkten Freude bereiten. Damit das klappt, muss das Präsent auf die Persönlichkeit abgestimmt werden. Schön, dass es dafür Geschenkeseiten wie Presendix gibt, die einem die passgenaue Auswahl leicht machen.

Edle Verpackungen

Auf den Inhalt kommt es an. Das gilt auch für Geschenke, aber dennoch ist es natürlich wunderbar, wenn sie bereits von außen schön aussehen. Deswegen gibt es bei Presendix eine ganze Reihe von Geschenksets, die man schon allein deswegen haben möchte, weil sie so adrett aufgemacht sind. Es ist eben doch ein Unterschied, ob beispielsweise die köstlichen Naschereien aus der unansehnlichen Plastikdose oder der edlen Birkenholz-Schatulle stammen. Schmeckt subjektiv einfach noch mal so gut.

Außerdem drückt eine noble Aufmachung die besondere Wertschätzung aus, die man dem Beschenkten entgegenbringt. Weil das in manchen Fällen besonders wichtig ist, steckt vieles bei diesem Geschenkversand von vorneherein in einer hübschen Verpackung. Anderes bekommt durch den Einpackservice seinen letzten Schliff.

Passend und hochwertig zugleich

Eine der regionalen Spezialitäten: Sylter Meersalz

Eine der regionalen Spezialitäten: Sylter Meersalz

Manches gibt es aber auch bei Presendix einfach so. Denn wie gesagt, kommt es ja letztlich auf das Innere an. Deshalb sucht man auf dieser Seite vergeblich nach billigem Schnickschnack. Alle Präsente sind von hoher Qualität und oft sehr genau auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten. In puncto Originalität wurde hier nicht das Rad neu erfunden – und das braucht es auch nicht. Man will nicht besonders Ausgefallenes, sondern besonders Schönes und Hochwertiges bieten.

Damit alle zu Beschenkenden das Passende bekommen, bietet uns Presendix nicht nur Rubriken wie „Living“, „Beauty“ und Gourmet, sondern auch Auswahlfilter. Wir haben Geschenkideen nach Personen (Frauen, Männer, Mütter etc.), Anlass, Art (z. B. Bioprodukte, Entspannung), Region und Verpackung. Womit wir wieder bei der schönen Präsentation wären, die uns bei Presendix sofort aufgefallen ist. In dieser letzten Rubrik können wir wählen, ob sich unser Geschenk beispielsweise in einem Koffer oder einer Kiste befinden soll.


 
Kurz-URL dieses besonderen Geschenks:

Diese Geschenkideen könnten Ihnen auch gefallen