Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘computerfreak’
18
Nov

Geschenk computerfreak: Tetrislampe – tolles Geschenk nicht nur für Nerds

Nerd-Geschenk Tetris-Lampe (Bild: getdigital.de)

Nerd-Geschenk Tetris-Lampe (Bild: getdigital.de)

Tetris war eines der ersten Spiele, die einen regelrechten Boom auslösten und süchtig machen konnten.

Um die Erinnerung an die ersten Erfahrungen mit Videospielen niemals zu vergessen, kann man den Spieleklassiker auch als Beleuchtung bekommen. Das perfekte Geschenk für echte Nerds!

Mehr zur Geschenkidee »

17
Aug

Geschenk computerfreak: Originelle USB-Sticks

Originelle USB-Sticks sind immer dann passend, wenn es darum geht, einem Computer-Freak eine Freude zu machen. Der folgende Artikel gibt einen Überblick über die originellsten USB-Sticks.

Wenn Sie besorgt sind, dass der oder die zu Beschenkende bereits einen USB-Stick besitzt, können wir zumindest teilweise Entwarnung geben. Computer-Freaks können USB-Sticks in der Regel immer brauchen, auch wenn sie schon mehrere davon haben. Meist ist die Kapazität des letzten USB-Sticks ohnehin nicht mehr ausreichend. Mehr zur Geschenkidee »

27
Mrz

Geschenk computerfreak: Geschenk nicht nur für Raucher: High-Tech-Duftlampe

High-Tech-Duftlampe

High-Tech-Duftlampe

Ein originelles Geschenk (nicht nur für Raucher) ist die LED-Duftlampe, die zusätzlich noch mit einem Ionisator für frische Luft sorgt.

Klassische Duftlampen kennt wohl jeder – und viele besitzen auch schon eine. Doch dieses originelle Geschenk kann weit mehr als eine klassische Duftlampe: Es filtert dank einem eingebauten Ionisator schlechte Gerüche und simuliert die Luft nach einem reinigenden Gewitter (die Ionen-Konzentration wird stark erhöht; mehr zur genauen Funktionsweise hält der Wikipedia-Artikel zum Thema Ionisatoren bereit).

Mehr zur Geschenkidee »

16
Feb

Geschenk computerfreak: Geschenkidee für Computerfreaks: Windows 7

Geschenkidee für Computerfreaks: Windows 7

Geschenkidee für Computerfreaks: Windows 7

Windows 7 ist das bisher am schnellsten verkaufte Betriebssystem und erfreut sich bei Computernutzern großer Beliebtheit.

Seit dem Start im Oktober 2009 hat sich das Microsoft-Betriebssystem knapp 60 Millionen Mal verkauft (Stand: Februar 2010). Sofern der oder die zu Beschenkende Windows 7 noch nicht besitzt, Mehr zur Geschenkidee »