Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘duft’
12
Sep

Geschenk duft: Duftkerzen: Hübsche Aufmerksamkeit für Frauen

Duftkerze als hübsches Geschenk

Duftkerze als hübsches Geschenk

Ein kleines und hochwertiges Geschenk, das fast immer passt, ist eine Duftkerze. Dabei gibt es längst nicht mehr nur die schlichte Kerze im Glas; mittlerweile haben sich die Anbieter dutzende originelle Varianten für alle möglichen Anlässe einfallen lassen. Mehr zur Geschenkidee »

20
Feb

Geschenk duft: Ein Parfüm als Geschenk

ParfümSei es ein bevorstehender Geburtstag, ein Jubiläum oder Weihnachten, die Frage nach dem passenden Geschenk stellt sich jedes Mal. Soll es ein größeres oder doch ein kleineres Geschenk sein? Soll es ein kurzes oder doch eher langes und immer wiederkehrendes Vergnügen bereiten? Wie wäre es da mit einem Klassiker, dem Parfüm als Geschenk? Mehr zur Geschenkidee »

16
Feb

Geschenk duft: Parfüm und Kosmetik – ein Dauerbrenner

Nagellack bei Pintrouge (Bild: Pointrouge)

Nagellack bei Pintrouge (Bild: Pointrouge)

Für Frauen bietet sich ein besonderes Geschenk aus den Bereichen Parfüm, Kosmetik oder Beauty an. So was kann Frau schließlich immer gebrauchen und man kann beim Schenken sicher sein, dass sich die Beschenkte darüber freuen wird.

Im Internet gibt es einige Shops, die sich auf solche Geschenke spezialisiert haben und neben Parfüm und Düften auch Kosmetik-, Pflege-, Make-up- und Beauty-Produkte anbieten. Mehr zur Geschenkidee »

18
Apr

Geschenk duft: Präsent Muttertag: Kombinationen mit Duftblumen

Präsent zum Muttertag: Duftblumen-Kombinationen

Präsent zum Muttertag: Duftblumen-Kombinationen

Das folgende Präsent zum Muttertag basiert auf Duftblumen und ist vor allem aufgrund der originellen Kompositionen außergewöhnlich (diese Idee stammt vom Parfum-Duft-Blog).

Die Grundidee ist es, Blumen mit anderen Präsenten zu kombinieren, woraus originelle Präsente zum Muttertag mit einer gemeinsamen Thematik entstehen.

So schlägt der Duftblog beispielsweise vor, die außergewöhnliche Schokoladen-Duftblume mit einer Packung Trinkschokolade und Pralinen zu kombinieren. Der Clou: Die Schokladenblume riecht tatsächlich intensiv nach Schokolade und sorgt damit für die Originalität des Präsents zum Muttertag.

Weitere originelle Kombinationen für das Präsent zum Muttertag sind im Parfum-Duft-Blog zu finden.

Zum Artikel Geschenkideen mit Duftblumen zum Muttertag beim Parfum-Duft-Blog.