Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘kaffeefreunde’
04
Dez
Geschenk für Kaffeeliebhaber (Bild: premium-kaffeeshop)

Geschenk für Kaffeeliebhaber (Bild: premium-kaffeeshop)

Kaffee zu verschenken ist auch deswegen praktisch, weil fast jeder gerne das schwarze Getränk zu sich nimmt. Mit einem persönlich zusammengestellten Paket überraschen Sie den oder die zu Beschenkende und können das Präsent zudem noch mit einer persönlichen Note versehen. Mehr zur Geschenkidee »

30
Jun

Geschenk kaffeefreunde: Kaffeeplantage für den Eigenbedarf

Geschenk für Kaffeeliebhaber Kaffee von der eigenen Plantage

Geschenk für Kaffeeliebhaber: Kaffee von der eigenen Plantage (Bild: bres)

Drei Jahre lang kostenlos Kaffee von der eigenen Plantage – welcher Kaffeeliebhaber würde sich nicht über ein solches Geschenk freuen?

Möglich macht es ein Service, den wir unter anderem bei Bres gefunden haben: Dort erhält man eine Kaffee-Patenschaft über drei Jahre und ist damit Herr über zehn Bäume in Kenia.

Bereits zur Bestellung gibt es ein Willkommenspaket mit dem eigenen Kaffee. Der beschenkte Kaffeeliebhaber erhält nicht nur ein Kilogramm frisch gerösteten Kaffee – mit im Paket liegt auch eine Besitzurkunde, die den Anspruch auf den eigenen Kaffee dokumentiert.

Mehr zur Geschenkidee »