Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Kind’
23
Apr

Geschenk Kind: Namenskissen – Kuschelgeschenk für Kinder

Kissen als Geschenk für Kinder (Bild: engelundbanditen.de

Kissen als Geschenk für Kinder (Bilder: engelundbanditen.de)

Ein Geschenk für Kinder zu kaufen, macht meist besonders viel Spaß. Nirgendwo sonst kann man seinem Spieltrieb so freien Lauf lassen. Doch es muss nicht immer Spielzeug sein. Auch über Geschenke zum Kuscheln und Drücken freuen sich kleine und größere Kinder. Mehr zur Geschenkidee »

17
Mai

Geschenk Kind: Der Klassiker: Die Puppe als Geschenk

Künstlerpuppen sind ein tolles Geschenk, nicht nur für Kinder

Künstlerpuppen sind ein tolles Geschenk, nicht nur für Kinder

Sie sind auf einen Kindergeburtstag eingeladen oder ihr eigenes Kind hat demnächst Geburtstag? Eine Puppe ist ein echter Klassiker, der einfach immer gut ankommt.

Puppen gab es schon im antiken China

Puppen habe eine lange Tradition und wurden früher übrigens gar nicht als Spielzeug verwendet. Zu Beginn ihrer Geschichte dienten sie ausschließlich kultischen Zwecken oder hatten eine religiöse bzw. magische Bedeutung. Mehr zur Geschenkidee »

19
Sep

Geschenk Kind: Geschenkidee für Kinder: persönliche CD

Geschenkidee für Kinder - persönliche CD

Geschenkidee für Kinder - persönliche CD

Eine geniale Geschenkidee für Kinder ist eine individuell hergestellte CD. Jede CD enthält acht Kinderlieder, die speziell mit dem Namen des Kindes eingesungen werden.

Die Kleinen lieben Kinderlieder und werden sich darüber freuen, ihren eigenen Namen in den Liedern zu hören. Auf der CD werden fröhliche, fantasievolle Lieder eingespielt, die zum Tanzen und Mitsingen anregen – jedes ganz individuell gestaltet. Die tollen Musik-CDs sind vor allem für Kinder zwischen 0 und 10 Jahren geeignet. Mehr zur Geschenkidee »