Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Langschläfer’
14
Mai

Geschenk Langschläfer: Luxuriöses Boxspringbett als Einzugsgeschenk

Boxspring-Bett (Bild: silvano.de)

Boxspring-Bett (Bild: silvano.de)

Als naher Verwandter eines jungen Menschen, der seine erste eigene Wohnung bezieht, möchte man natürlich etwas mehr schenken als nur die obligatorischen Gaben wie etwa Blumen, Töpfe oder Accessoires für die Wohnung. Wie wäre es mit einem ganz besonderen Bett – einem „Boxspringbett“? Mehr zur Geschenkidee »

01
Apr

Geschenk Langschläfer: Geschenk für Langschläfer: weglaufender Wecker Clocky

Geschenk für Langschläfer und Morgenmuffel - weglaufender Wecker Clocky

Geschenk für Langschläfer und Morgenmuffel - weglaufender Wecker Clocky (Bild: Getdigital)

Ein ideales Geschenk für Langschläfer und Morgenmuffel ist der weglaufende Wecker Clocky. Er lässt nicht locker und macht sich vor dem Langschläfer einfach aus dem Staub :-)

Nach dem ersten Drücken der Snooze-Taste fängt der Wecker an, sich vom Langschläfer zu entfernen. Er rollt dann mit seinen gummierten Rädern durch das Zimmer und piept dabei laut – wer ihn zum Schweigen bringen will, muss unweigerlich aufstehen, was den Wecker zum idealen Geschenk für Langschläfer und Morgenmuffel macht.

Der Wecker Clocky übersteht Stürze aus bis zu Mehr zur Geschenkidee »

16
Feb
Geschenk für Langschläfer: Wecker "Moe's bar"

Geschenk für Langschläfer: Wecker "Moe's bar" (Bild: www.techgalerie.de)

Für Simpsons-affine Langschläfer ist der Wecker „Moe’s Bar“ das perfekte Geschenk.

Die Figuren im Wecker sind austauschbar; je nach Steckordnung ertönt dann ein anderer, figurentypischer Spruch am Morgen. Im Einzelnen können die Figuren Homer, Moe, Duffman und Barney platziert werden.

Der Wecker benötigt vier AA-Batterien. Damit etwaige Langschläfer etwas leichter aus dem Bett kommen, verfügt Moe’s Bar zusätzlich über eine Schlummerfunktion, mit der man noch Mehr zur Geschenkidee »