Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Motoren’
22
Jul

Geschenk Motoren: Von Mann zu Mann: der Auto-Tuningchip

Tuningkit (Bild: tuningkit.de)

Tuningkit (Bild: tuningkit.de)

Mehr Power für’s Auto zum Nulltarif – welcher PS-Freund würde sich darüber nicht freuen? Doch statt das Auto zu verkaufen und gegen ein anderes zu tauschen, gibt es den Tuningschub mitunter auch für viel weniger Geld.

Möglich machen es so genannte Tuning-Chips, die in die Elektronik des Autos integriert werden und dort Parameter wie Mehr zur Geschenkidee »

20
Nov

Geschenk Motoren: Panzer fahren – das Geschenk für echte Männer!

Mann fährt Panzer (Bild: Mydays)

Mann fährt Panzer (Bild: Mydays)

Einen Tag lang die Kontrolle über einen echten Panzer haben und Bäche, Flüsse und Brücken überqueren … ein kraftvolles Geschenk mit dem gewissen Etwas!

 

Hier schlüpft der Beschenke einen Tag lang in die Rolle eines echten Panzerfahrers und kann zeigen, ob er das Zeug zum Kommandanten hat.

 

Natürlich lässt sich ein Panzer nicht so einfach navigieren und man braucht schon etwas Übung, um das gigantische Mehr zur Geschenkidee »

17
Aug

Traumauto mieten
Ob Porsche, Lamborghini oder Ferrari – nur die wenigsten können sich einen solchen Traumwagen leisten. Die Alternative lauten, den Traumwagen zu mieten!

In der Regel wird der Traumwagen in der nächstgrößeren Stadt abgeholt und kann dann je nach Anbieter zwischen 30 Minuten und einer Stunde gefahren werden.

Für dieses außergewöhnliche Geschenk gibt es allerdings einige Einschränkungen: Mehr zur Geschenkidee »