Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Olivenöl’
10
Mrz

Geschenk Olivenöl: Ölkännchen (Olivenöl) – ein hübsches Accessoir

Glas-Ölkännchen Olivenöl

Passend zum Olivenöl-Geschenk „Olivenöl-Patenschaft“ bietet sich ein hübsches Olivenöl-Ölkännchen an. Der folgende Artikel zeigt eine Auswahl hübscher Ölkännchen fürs Olivenöl. Bitte klicken Sie die jeweiligen Bilder an, um zum Anbieter zu gelangen.

Ölkännchen für Olivenöl werden nicht nur für festliche Anlässe gebraucht; wer Wert auf einen gepflegten Esstisch legt, wird um ein hübsches Olivenöl-Ölkännchen nicht herumkommen – solche Gefäße sehen einfach schicker aus. Schließlich sind kleine Ölkännchen einfach praktisch für den Kühlschrank – so kann kein Olivenöl mehr auslaufen.

Mehr zur Geschenkidee »

07
Mrz

Geschenk Olivenöl: Olivenöl: Gesund, schmackhaft und vom eigenen Hain

Olivenoel: Gesundes Geschenk vom eigenen Hain (Bild: Oliveda)

Wer ein Olivenöl-Geschenk sucht, das gesund und schmackhaft ist (etwa für Freunde der gehobenen Küche und für Hobbyköche aus Leidenschaft), der sollte einmal über eine Olivenöl-Patenschaft nachdenken.

Olivenöl ist gesund und schmackhaft; wenn es dann noch vom eigenen Olivenhain kommt, dürfte das selbst für anspruchsvolle Gourmets noch etwas Besonderes und eine gelungene Überraschung sein.
.
Nicht erst seit dem Aufkommen der sogenannten „Kreta-Diät„, die die mediterrane Küche und ihre positiven Auswirkungen auf das menschliche Herz-Kreislauf-System in den Mittelpunkt stellt, ist bekannt, dass ein gutes Olivenöl nicht nur gesund, sondern auch schmackhaft ist. Mehr zur Geschenkidee »