Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Patenschaft’
07
Mrz

Geschenk Patenschaft: Olivenöl: Gesund, schmackhaft und vom eigenen Hain

Olivenoel: Gesundes Geschenk vom eigenen Hain (Bild: Oliveda)

Wer ein Olivenöl-Geschenk sucht, das gesund und schmackhaft ist (etwa für Freunde der gehobenen Küche und für Hobbyköche aus Leidenschaft), der sollte einmal über eine Olivenöl-Patenschaft nachdenken.

Olivenöl ist gesund und schmackhaft; wenn es dann noch vom eigenen Olivenhain kommt, dürfte das selbst für anspruchsvolle Gourmets noch etwas Besonderes und eine gelungene Überraschung sein.
.
Nicht erst seit dem Aufkommen der sogenannten „Kreta-Diät„, die die mediterrane Küche und ihre positiven Auswirkungen auf das menschliche Herz-Kreislauf-System in den Mittelpunkt stellt, ist bekannt, dass ein gutes Olivenöl nicht nur gesund, sondern auch schmackhaft ist. Mehr zur Geschenkidee »

04
Mrz

Geschenk Patenschaft: Weinstock-Patenschaft – Geschenk für Weinfreunde

Wein originell verschenken dank Weinstockpatenschaft

Weinstock-Patenschaft als originelles Wein-Geschenk

Wein als Geschenk ist langweilig und nicht originell? Nicht unbedingt: Die Weinstock-Patenschaft ist ein perfektes Geschenk für Weinfreunde, das dem Beschenkten nicht nur erlesenen Wein beschert.

Für den Weinfreund ist es das perfekte Wein-Geschenk: Er wird zum Paten seiner ‚persönlichen‘ Weinrebe und erhält (bei den meisten Anbietern) jedes Jahr zum Geburtstag (oder zu Weihnachten, etc.) ein Geschenk, natürlich in Form von einer oder mehreren Flaschen Wein. So wird der Weinfreund bzw. die Weinfreundin lange Zeit Mehr zur Geschenkidee »