Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘schokoladen’
23
Jan

Geschenk schokoladen: Persönliche Kekse – ein originelles Mitbringsel

Selbst gebackene Kekse als Mitbringsel für Freunde und Bekannte (Bild: cookie-mania.de)

Selbst gebackene Kekse als Mitbringsel für Freunde und Bekannte (Bild: cookie-mania.de)

Kleine Dosen und Tütchen, prall gefüllt mit leckeren Keksen, sind hübsche Mitbringsel, die jeden glücklich machen. Nicht nur Naschkatzen freuen sich schließlich immer über eine süße Aufmerksamkeit.

Für den nächsten Besuch beim guten Freund oder der besten Freundin lohnt sich vielleicht ein kleines Experiment: Statt Wein, Pralinen oder Blumen bringen Sie doch einfach mal eine Portion leckerer Kekse mit. Besonders individuell ist es natürlich, wenn sie selbst backen, aber das ist zeitaufwendig und wirklich nicht jedermanns Sache. Mehr zur Geschenkidee »

12
Okt

Geschenk schokoladen: Pralinenträume werden wahr mit individuellen Pralinen

Individuelle Pralinen nach Maß

Individuelle Pralinen nach Maß (Bild: meine wunschpraline.de)

Für Trüffelfans, Chocoholics und all jene, die nach außergewöhnlichen Geschenken suchen, lohnt sich ein Ausflug in den „Pralinenhimmel“.

Unter www.meinewunschpraline.de kann man in vier kinderleichten Schritten seine eigenen Pralinen kreieren und das ganz ohne klebrige Finger und ausgefallene Küchenutensilien. Alles was man benötigt, sind ein paar Minuten Zeit.

Und Appetit. Mehr zur Geschenkidee »

04
Mai

Geschenk schokoladen: Schokoladen-Geschenk mit Pfiff: Schoko-Kiste

Schokoladen-Geschenk mit Pfiff Schoko-Kiste

Schokoladen-Geschenk mit Pfiff Schoko-Kiste (Bild: Geschenkegarten)

Schokoladen-Geschenke können auch originell verpackt sein – so wie diese Schokoladen-Kiste, die die besten Sorten aus aller Welt vereint.

Das Schokoladen-Geschenk enthält in der Magnum-Variante (Bild) insgesamt 64 Schokoladensticks. Somit sind es bis zu 2,5 Kilogramm Schokolade, die hier verschenkt werden!

Das wirklich Tolle und Originelle an dem Geschenk ist jedoch, dass der Name oder ein (kurzer) Text auf die Holzkiste graviert werden kann – somit wird das Schokoladen-Geschenk absolut einzigartig. Mehr zur Geschenkidee »