Beiträge mit den Schlagwörtern: ‘Sekt’
17
Apr

Geschenk Sekt: Muttertag: Ideen gesucht?

Schöne Idee zum Muttertag: Sektfrühstück-Paket

Schöne Idee zum Muttertag: Sektfrühstück-Paket (Bild: Dein-eigener-wein)

Falls Sie zum Muttertag Ideen suchen, haben wir hier ein schönes Komplettpaket, das mehrere Muttertags-Ideen vereint.

Im Paket „prickelndes Sektfrühstück“ ist nämlich nicht nur eine Sektflasche enthalten, sondern auch noch drei Gläser mit hausgemachten Marmeladen. Das Besondere an dieser Idee für ein Muttertags-Geschenk ist aber die Tatsache, dass das Etikett personalisierbar ist und nach Belieben gestaltet werden kann.

So lassen sich Glückwünsche, kleine Botschaften oder ein schönes Foto Mehr zur Geschenkidee »

12
Feb

Geschenk Sekt: Valentinstags / Geburtstags-Geschenk: Blumen mit Pfiff

Klassisches Geschenk zum Valentinstag: Blumen

Klassisches Geschenk zum Valentinstag: Blumen

Ob Valentinstag oder Geburtstag – Blumen sind immer ein nettes Geschenk, über das sich jede Frau freut.

Vor allem zum Valentinstag versuchen die Blumenhändler und -versender, sich gegenseitig mit immer neuen Angeboten und Services zu übertreffen.

So gibt es wahlweise Kuscheltiere, Postkarten, Fotos oder Geschenkkarten zum Blumenstrauß. Wenn das Geschenk etwas origineller sein soll, Mehr zur Geschenkidee »